Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Huigen Jiang Mr. Huigen Jiang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Dongguan Topreal bag&case., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Neopren-Fall

Neopren-Fall

Produktkategorie von Neopren-Fall, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Neopren-Fall , Neopren-Tasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Neopren-Lunchpaket R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Neopren-Fall Lieferanten

Weiche und wasserdichte, stoßfeste Neoprentasche zum Aufbewahren und Transportieren von Macbooks, Laptops und Tablets sowie anderer digitaler Gagdets. Der Stoff umfasst Lycra, Jersery, Polyster, Nylon, Leinen einschließlich Samt, Polyster, Lycra oder andere dicke Polsterungen zum Schutz vor Erschütterungen. Toprealcase widmet sich der Entwicklung und Herstellung des besten Neoprengehäuses.

  • Hervorragender Schutz: Hochwertiges, dickes und wasserresistentes Neoprenmaterial bietet ein ultraschlankes, leichtes Design und hervorragenden Schutz, um Notebooks vor Staub, Stößen, Stößen, Kratzern, Abrieb und Verschmutzungen zu schützen. (Dicke: 0,25 Zoll / 0,6 cm)
  • Ultra-Slim & Lightweight: Leichtes Einschieben in Ihre Aktentasche, Ihren Rucksack oder andere Gepäcktaschen. Dadurch ist es so praktisch für den täglichen Gebrauch und unterwegs.
  • Praktische Verwendung: Der schnelle Reißverschluss an der Tasche lässt sich leicht und bequem bewegen und ermöglicht den einfachen und bequemen Zugriff auf Ihren Laptop.

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Huigen Jiang Mr. Huigen Jiang
What can I do for you?
Contact Supplier

Dongguan Topreal bag&case., Ltd.

Home > Products > Neoprene Case

Neoprene Case

Product categories of Neoprene Case, we are specialized manufacturers from China, Neoprene Case, Neoprene Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Neoprene Lunch Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Neoprene Case Suppliers

Soft and water-proof, shock-proof Neoprene Case to store and carry you macbook, laptop and tablets, ipad other digital gagdets. Fabric include lycra, jersery, polyster, nylon, linine including velvet, polyster, lycra, or other thick padding for anit-shock protection. Toprealcase is dedicated to design and manufacture the best neoprene case,

  • Superior Protection: Premium thick and water-resistant neoprene material offers a ultra slim lightweight design and superior protection to protect laptop/notebook from dust, shocks, bumps, scratches, scuffs and spills. (Thickness: 0.25 inch/0.6 cm)
  • Ultra-slim & Lightweight: Easily sliding into your briefcase, backpack or other luggage bags, which make it so convenient for daily use and traveling wherever you go.
  • Convenient Use: Quick top-loading zipper on the bag glides smoothly, allowing for an easy and convenient access to your laptop computer.

Related Products List